14 Mai 2013

Angelinas Brüste

Es gibt so Dinge, die machen mich rasend. Eigentlich bin ich schon lange drauf und dran, raus zu gehen, um den Tag in Angriff zu nehmen, aber dann les ich solche Sachen und es fällt mir schwer, nichts dazu zu sagen. Nun, dann gehört das eben auch zum heutigen Tag;)
Aber eben: Da lässt sich die tolle Frau Jolie beide Brüste amputieren, um dem Brustkrebs "den Garaus zu machen". Und jetzt fühlt sie sich super stark, weil sie dem bösen Krebs, für den sie scheints ein erhöhtes Risiko hat, ein Schnippchen geschlagen hat. Das Schlimmste daran ist eigentlich fast noch, dass sie damit abertausenden von Frauen ein Vorbild sein wird, welche dann natürlich alle auch das Gefühl haben "das Richtige" zu tun. Bald wird es dänk dann noch Mode. Und die brustabschneidenden Halsabschneider verdienen sich goldene Skalpelle.

Ja, ich erklär ja schon. Denn ja, ich bin absolut der Meinung, dass das der holzigste aller Holzwege ist. Einer, der konsequenterweise dazu führen würde, dass wir uns einfach vorsorglich mal alles entfernen lassen, das irgendwie von einer "schlimmen" Krankheit befallen werden könnte. Am Ende bleiben unsere Köpfe und wir sterben alle an Hirntumoren! :D